Newsfeed

Older News: [1]

Monsters Lair - Metal für die Ohren!

Monsters Lair

Noch gut 4 Stunden bis wir die Bühne im Kellerclub im StuZ e.V. stürmen und mit Euch bei unserem ersten Heimspiel seit rund vier Jahren wieder Clausthal-Zellerfeld zum Beben bringen!Seid dabei! Monster's Lair is coming to get you!

Gepostet am: 24.11.2018 16:36 - Von: Zappenduster

Zappenduster laden ein zum 3. Göttingoder Metal-Feast!

Metal-Fest #3

Zappenduster laden ein zum 3. Göttingoder Metal-Feast!

Wir freuen uns ganz tierisch darauf Euch zusammen mit WildSide und Velocity einen bunt gemischten Abend voll verschiedener Metal-Musik präsentieren zu können.

Velocity werden Euch mit Heavy Metal im klassischen Stil begeistern. Die fünf Jungs aus Goslar wissen das Publikum zu begeistern und mitzureißen. Nach dem es 2017 ein weniger ruhiger war, soll es 2018 wieder richtig los gehen! Abfahrt dazu bei uns auf dem Metal-Feast!

Zappenduster spielen Ihre ganz eigene Version von Death- und Thrash-Metal, gepaart mit vielen Einflüssen aus allen Richtungen. Die fünfköpfige Band aus Clausthal-Zellerfeld hat schon einige Male bewiesen, dass sie weiß wie man das Publikum für sich gewinnt. Seid dabei!

WildSide stehen für Glam- und Hair-Metal der 80er Jahre in allerbester Manier. Die Jungs bringen Euch die Optik, den Sound und das Flair welche in den 80er Jahren den Sunset Boulevard und Clubs wie das Whiskey A Go Go, The Roxy oder Rainbow beherrscht haben."This is WildSide, the new Glam Metal sensation." Don't miss it!

Tickets sind in Kürze im Vorverkauf erhältlich. Stay tuned!

Gepostet am: 02.01.2018 19:15 - Von: Zappenduster

Music Videos

More Videos: [1]2